• Jobs Job bei Matecra GmbH

Außendienstmitarbeiter/in

Matecra GmbH

Siegen, Kreuztal, Lennestadt,

Außendienstmitarbeiter/in Matecra GmbH Siegen, Kreuztal, Lennestadt, Olpe Sie sind Verkaufsprofi oder wollen es werden? Sie sind kontaktfreudig, zielstrebig und fleißig sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstvertrauen.

Sie Sind Verkaufsprofi Oder Wollen Es Werden Das Unternehmen Betreut Derzeit Mit 50 Erfolgreichen Außendienstmitarbeitern/-innen Ca 65000 Kunden In Ganz Deutschland Um Weiterhin Kontinuierlich Zu Wachsen Suchen Wir Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Raum Siegen / Kreuztal (gern Für Den Neu- Oder Wiedereinstieg) Was Sie Erwartet Innovative Produkte Mit Alleinstellungsmerkmal Ein Verkaufsgebiet In Wohnortnähe Praxisbezogene Fundierte Ausbildung Krisensichere Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ständige Unterstützung Bei Der Verkäuferischen Weiterentwicklung Wenn Sie Kontaktfreudig Zielstrebig Und Fleißig Sind Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbstvertrauen Besitzen Für Sie Ehrlichkeit Und Freundlichkeit Kein Fremdwort Ist Was Wir Bieten Karrierechancen Einen Neutralen Firmen-pkw Interessante Verdienstmöglichkeiten Hohen Kundenservice Durch Fachkompetenz Im Außen- Und Innendienst Und Dauerhafte Erfolgschancen Durch Stetigen Wiederverkauf Der Produkte Wer Sind Wir Wir Sind Seit 25 Jahren Anerkannter Spezialist Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Für Den Täglichen Einsatz Zur Wartung Instandhaltung Instandsetzung Reinigung Und Pflege Und In Allen Bereichen Des Handwerks Der Industrie Der Kommunen Der Gastronomie Und Freizeitwirtschaft Wir überzeugen Unsere Kunden Direkt Vor Ort Durch Unsere Hochwertigen Innovativen Und Praxiserprobten Produkten Haben Wir Ihr Interesse Weiter Geweckt Dann Würden Wir Uns über Bewerbungsunterlagen Von Ihnen Sehr Freuen Jetzt Bewerben Wwwde Außendienstmitarbeiter/in Sie Sind Verkaufsprofi Oder Wollen Es Werden Sie Sind Kontaktfreudig Zielstrebig Und Fleißig Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbstvertrauen Siegen Kreuztal Lennestadt Olpe

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Matecra GmbH (Raum Cottbus / Hoyerswerda )

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Matecra GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/in
   Matecra GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)

Erzieher / Kindheitspädagoge (w/m/d)
   educcare gGmbH (Stuttgart)